glutenfreie Pancakes

glutenfreie Pancakes

Ob klein oder groß, ob süß oder salzig, die glutenfreien american pancakes eignen sich nicht nur für's Frühstück. Als Snackalternative zu Brot oder schön dekoriert mit Früchten geschichtet als Minipancakes beeindruckst Du deine Gäste. So einfach geht's. Schau Dir den Film an. 

 

Zutaten: 

Zubereitung:

Die Butter vorsichtig schmelzen lassen. Diese mit der Milch, den Eiern und dem pancake Mix zügig verrühren bis ein glatter Teig entsteht.

Etwas Fett in eine kleine Pfanne geben. Beliebig Teig (siehe Film) in die Pfanne geben und Mini- oder normale Pancakes backen. 

Anschliessend salzig oder süß belegen. Ich habe die Minipancakes mit Früchten gestapelt und einen Partyspieß in die Mitte gesteckt. Schon hast Du etwas schönes für Dein Partybuffet.

Back to blog

Leave a comment

Please note, comments need to be approved before they are published.